Detailansicht:

Homepage des Autors Kai Krzyzelewski

(Um zurück zur Übersicht zu gelangen, bitte erneut "Publikationen" wählen)

Fynsterheld

Als am Hafen von Nahenheim das mächtige Schiff Mérieloque unter der Führung des Kapitäns Léon, einem großen Abenteurer, anlegt, weiß der junge Dieb Sebastien noch nicht, dass er schon bald dazu aufgefordert wird, auf diesem Schiff anzuheuern und gemeinsam mit mutigen Kämpfern gefährliche Abenteuer zu bestehen hat. Ihr Weg führt sie über das weite Meer hinaus an einen Ort, an dem ein grausames Übel wartet. Umgeben von Gefahren kämpft Sebastien an der Seite der Kämpfer um sein Leben und auch mit seinem eigenen Ich. In diesem lauern ihm Gegner auf, die denen der Welt ebenbürtig sind...

Die Geschichte eines gepeinigten Menschen in einer mittelalterlichen Welt voller Gefahren und Abenteuer...
"Die Stadt jenseits des Todes -
Abenteuer und Schmerzende Gefühle"
(ISBN 3-8334-4600-5)
168 Seiten Abenteuer !
(c) 2010 Kai Krzyzelewski
Neuigkeiten
Älteres ...
13.02.2011 - Veröffentlichungstermin für "Die Suche jenseits des Todes" aktualisiert.
05.03.2011 - "Die Suche jenseits des Todes" ist erschienen!
21.02.2011 - Neue Veröffentlichung "Die Streiter der flammenden Speere" in Aussicht.
01.04.2011 - "Die Streiter der flammenden Speere" ist erschienen!
18.04.2011 - "Das Schwert des vergessenen Versprechens" ist erschienen!