Detailansicht:

Homepage des Autors Kai Krzyzelewski

(Um zurück zur Übersicht zu gelangen, bitte erneut "Publikationen" wählen)

Fynsterheld

"Die Suche jenseits des Todes"; enthalten im 5. XUN-Taschenbuch der Fantastik
(ISBN 978-3842-352-15-5)
Nach zehn Jahren des Kampfes in der Armee des kriegssüchtigen Königs Hereweald kehrt Herwin zurück in sein Heimatdorf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen, den er einst im Streit verließ.
Als ihm dort berichtet wird, dass sein Vater kurz vor seiner Ankunft starb, verzweifelt Herwin und flüchtet sich in die Wälder, wo er auf eine geheimnisvolle Gestalt trifft, die Herwin seit seinem Dienstantritt in der Armee des Königs stets gefolgt war und ihm mehr als einmal das Leben gerettet hat.
Die Gestalt führt ihn zu einer geisterhaften Siedlung, dessen Bewohner
ein Geheimnis mit sich tragen: Sie leben am Rande eines Risses, der die
Welt der Lebenden mit der der Toten verbindet.
In der Hoffnung, in der Unterwelt seinen verstorbenen Vater zu finden,
begibt sich Herwin durch den Riss und auf eine Suche, die schrecklichere Gefahren als den Tod mit sich bringt ...
(c) 2010 Kai Krzyzelewski
(Cover anklicken, um zur Homepage des Verlags zu gelangen)
fynsterheld011007.jpg
Eine Suche über den Tod hinaus!
Neuigkeiten
Älteres ...
13.02.2011 - Veröffentlichungstermin für "Die Suche jenseits des Todes" aktualisiert.
05.03.2011 - "Die Suche jenseits des Todes" ist erschienen!
21.02.2011 - Neue Veröffentlichung "Die Streiter der flammenden Speere" in Aussicht.
01.04.2011 - "Die Streiter der flammenden Speere" ist erschienen!
18.04.2011 - "Das Schwert des vergessenen Versprechens" ist erschienen!