Detailansicht:

Homepage des Autors Kai Krzyzelewski

(Um zurück zur Übersicht zu gelangen, bitte erneut "Publikationen" wählen)

Fynsterheld

Im Abenteuer vereinte Familie auf hoher See!
"Die letzte Reise des Bukaniers"; enthalten in der Anthologie "Eine Reise in die Vergangenheit"
(ISBN 9783939610434)
Der berüchtigte, aber alt gewordene Bukanier Gregory Armsworth bricht ein letztes Mal auf, um weit entfernt einen Schatz zu bergen.
Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein Sohn Robert ihn begleitet. Der aber lehnt zuerst ab, da er ein Leben fern der Seeräuberei gewählt hat.

Doch Roberts Gewissen plagt ihn, und mit dem Segen seiner Liebsten stößt er zu seinem Vater und tritt gemeinsam mit ihm die weite Reise an, die sie zu Schätzen jenseits des Goldes führt ...
(c) 2010 Kai Krzyzelewski
fynsterheld014007.jpg
(Cover anklicken, um zur Homepage des Verlags zu gelangen)
Neuigkeiten
Älteres ...
13.02.2011 - Veröffentlichungstermin für "Die Suche jenseits des Todes" aktualisiert.
05.03.2011 - "Die Suche jenseits des Todes" ist erschienen!
21.02.2011 - Neue Veröffentlichung "Die Streiter der flammenden Speere" in Aussicht.
01.04.2011 - "Die Streiter der flammenden Speere" ist erschienen!
18.04.2011 - "Das Schwert des vergessenen Versprechens" ist erschienen!